Le Manzane Prosecco Conegliano Valdobbiadene Superiore Brut docg

ProduktID:
1500111
Listenpreis:
Fr. 14.50
Ihr Preis:
Fr. 14.50
Sie sparen:
Fr. 0.00 (0%)
Menge:
Leuchtende strohgelbe Farbe mit lebhafter Perlage. Fruchtiger, leicht blumiger Duft. Besonders gut als Aperitif, passt aber auch hervorragend zu leichten Hauptspeisen, Suppen, Frutti di Mare, jungen Käsesorten und hellem Fleisch. Empfohlene Trinktemperatur: 7-9 °C.

Das Weingut
Die Azienda Le Manzane ist ein Familienbetrieb mit 40 Hektar Anbaufläche im Herzen der berühmten DOCG.-Zone Conegliano-Valdobbiadene. Ernesto Balbinot, Besitzer des Weinguts verwendet ausschließlich Trauben, die aus den dem Betrieb selbst gehörenden Weinbergen kommen. Der Familienbetrieb, in dem die Liebe zum Wein großgeschrieben wird, setzt die modernsten Technologien ein - thermische Weinbereitung, thermogeregelte Lagerung, automatisierte Flaschenabfüllung -, immer aber unter Berücksichtigung der Eigentümlichkeit jedes Weines.



Weinart
Schaumwein

Alk. in vol %
11,5

Weingut
Le Manzane

Verschluss
Naturkork

Rebsorte
Glera

Hinweis
enthält Sulfite

Erzeuger
Azienda Agricola Le Manzane di Ernesto Balbinot, I-31020 San Pietro di Feletto


Capella Handels GmbH
Meisenweg 4
8038 Zürich

Tel +41 (0)44 481 63 65
Fax +41 (0)44 481 63 67

Email: