Was uns wichtig ist

Wer genießen kann, trinkt keinen Wein mehr, sondern kostet Geheimnisse.

(Salvador Dalí, 1904-1989)

Capella-WeineWir haben unsere Leidenschaft zum Wein zur Profession gemacht. Auf der Suche nach den Geheimnissen der Weinkunst, haben wir in den vergangenen Jahren viele aussergewöhnliche Weingüter und Weinproduzenten kennengelernt. Und vor Ort überzeugen wir uns immer wieder vom Engagement der Weinbauern. Nur der persönliche Kontakt ermöglicht es uns, ein qualitativ hochwertiges Sortiment zusammenzustellen.

Für uns ist Wein ein Kunstwerk, der Weinbauer der Künstler. Denn nur diejenigen, die es verstehen, ihre Weinberge geduldig zu pflegen, die Rebstöcke Ende Winter zurückzuschneiden, permanent die Reife der Trauben zu überprüfen, im Herbst zu lesen und dann die Traube in Wein zu verwandeln, nach den Traditionen, die über Generationen weitergegeben wurden, sind die wahren Künstler.

Ein Wein von hoher Qualität ist das Ergebnis von gemeinsamem Einsatz, dessen Erfolg vom Engagement und dem Qualitätsbewusstsein aller derer abhängt, die daran mitgearbeitet haben.

In diesem Bewusstsein verbürgen wir uns für unsere Weinlieferanten.

Capella Handels GmbH
Meisenweg 4
8038 Zürich

Tel +41 (0)44 481 63 65
Fax +41 (0)44 481 63 67

Email: